Unsere Kampagne
Menschlich machbar

Stellenangebote

Sekretärin/Assistenz Personalservice (m/w/d)

Wir suchen zunächst als Krankheitsvertretung eine

Sekretärin/Assistenz Personalservice (m/w/d)

in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

 

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Personal-leitung im Tagesgeschäft
  • Sachbearbeitung, wie z.B. Zeugniserstellung oder Dienstreiseabrechnung
  • Professionelle Terminplanung, -überwachung, und -koordination sowie Kontrolle von Fristen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der eigenen und der abteilungsinternen Administrationsprozesse

 

Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns sicher:

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Personalwesen, vorzugsweise im Krankenhaus
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse auch in MS Excel und eine insg. hohe IT-Affinität
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ein ausgeprägt serviceorientiertes Auftreten

 

Und mit diesem Angebot überzeugen wir Sie:

  • Vergütung nach TVÖD, alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschl. Zusatzvorsorge
  • Zahlreiche Angebote zur Fort- und Weiterbildung inklusive Freistellung und Kostenübernahme
  • Eine strukturierte Einarbeitung und eine systematische Personalentwicklung

 

Wir wurden als bester Arbeitgeber („Great Place to Work“) und für unsere Familienfreundlichkeit mit dem Maria-Lenssen-Preis ausgezeichnet. Die Stadt Mönchengladbach verfügt über viele Freizeitmöglichkeiten, sie ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden.

 

Haben Sie Fragen an uns?         
Gerne informieren wir Sie persönlich, unser Personalleiter Herr
Dr. Evertz oder seine Vertreterin Frau Wiewiorski stehen Ihnen unter 02166 394-2004 bzs. -2036 zur Verfügung. Alles Weitere erfahren Sie unter www.sk-mg.de.

Städtische Kliniken Mönchengladbach GmbH
Personalservice
Hubertusstr. 100
41239 Mönchengladbach
machbar@sk-mg.de

« zurück zur Übersicht